Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.07.14 17:50
    ygspjrzf
   28.07.14 00:47
    qqcvbpuz
   29.07.14 20:12
    jgbhszov
   13.08.14 04:55
    xagltwqz
   17.08.14 20:57
    tyzsbilw
   3.09.14 02:00
    zarhuaab


http://myblog.de/myaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gisela Oster
( Email )
1.11.11 13:45
hallo jaonas!
Haben deine bericht wieder mit großer spannung gelesen. manno, da hast ja einiges erlebt.war ja auch nicht immer ungefährlich. hast du unsere glückwünsche zum geburtstag bekommen?wenn nicht, dann möchten wir dir jetzt noch nachträglich von herzen gratulieren.bleib gesund und pass auf dich auf, damit du in im 1/2 jahr wieder gesund nach hause fahren(fliegen) kannst.Wie kommt das, dass dein berichte jetzt alles nebeneinander geschrieben ist. es ist sehr anstrengend, das so zu lesen.geht es nicht wieder so ,wie die anderen berichte, untereinander?versuche es mal bitte.nun warten wir schon auf die nächste geschichte von dir. wir drücken dich ganz doll .viel spass.übrigens! gestern war timo mit seiner neuen freundin hier. nettes mädel, die tina.nun mach es gut und schreib bald wieder mal.wir würden uns freuen.ganz viele bussis von deinem opa und deiner oma.



oma
( Email )
29.7.11 21:18
hallo. jonas!
schön, dass du mal wierder so
spannend erzählt hast. demnach zu urteilen, geht es dir ja sehr gut. das ist sehr beruhigend für uns. schreib mal weiter fleißig, wenn du zeit und lust hast. wir warten auf deinen bericht mit spannung. sei ganz lieb gegrüßt von deinem opa und deiner oma-
bussi



Tom
( -/- )
8.7.11 12:46
Hey digga,

beste Grüße von deinem Doppelpartner. Lass dich von den Macken der Aussies nicht unterkriegen.. Ich hoffe du genießt die Freiheit.. Pass gut auf dich auf!



gila oster
( Email )
5.7.11 21:56
hallo jonas! deine berichte gefallen mir gut . ich verfolge sie mit spannung.könntest ja ruhig noch öfter mal schreiben. lass dich drücken.wir sind in gedanken bei dir. ganz viele kussid dein opa und deine oma.
schreib doch mal ne mail- würde mich mich freuen.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung