Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   27.07.14 17:50
    ygspjrzf
   28.07.14 00:47
    qqcvbpuz
   29.07.14 20:12
    jgbhszov
   13.08.14 04:55
    xagltwqz
   17.08.14 20:57
    tyzsbilw
   3.09.14 02:00
    zarhuaab


http://myblog.de/myaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, 08.01.2012- Adelaide

Soo. Haben jetzt angefangen zu arbeiten.. Mehr oder weniger.
Wir verkaufen einen Angebot von einem Automechaniker, bei dem man ne Menge Rabatt bekommt. Wir laufen von Tür zu Tür und versuchen den Leuten das Zeug anzudrehen. Die meisten Leute sind natürlich genervt, wenn ich meinen Text runterrassel, versteh ich, ich hasse mich auch selber dafür..
Hey, how's it going mate? I'm Jonas, and I'm just popping by from the loocal Gooodyear Autocare up in Richmond Road.. We're doing a fantastic promotion for all the locals in the area. Everyone knows Goodyear for tyres but don't realise they are great for car servicing as well. So by boss has sent me out to give 50 lucky locals like yourself free labour on all your car serving for a whole year.
Das war das Intro, das ganze Gespräch ist ungefähr anderthalb Seiten lang. ÄÄÄÄÄtzend..
Naja, ich hab jetzt zwei Tage gearbeitet und noch kein einziges Scheiß Teil verkauft. Pro sale gibt es 40$, wenn man keinen sale macht gibt es 0$. Max hatte ein bisschen mehr Glück mit seinen Kunden und hat schon drei Verträge verkauft. Lange werd ich das nicht mehr machen. Ich warte noch ab bis ich mein ersten sale unterschrieben bekomme und dann lass ich das glaub ich sein.
Macht einfach keinen Spaß den ganzen Tag Leuten auf den Sack zu gehen.
Da wir aber hier kostenlos wohnen, macht das nichts und ich kann mich nach einem neuen Job umgucken.
Würde wieder gerne in einer netten Bar arbeiten als Barkeeper. Das ist zwar nicht mein Traumberuf für Deutschland, aber es ist hier mega cool um Leute kennen zu lernen. Aber es kommt wie es kommt.. Vielleicht finde ich ja mal einen Koffer voller Geld auf der Straße.. Wie geil das wäre, dann würde ich soo hart einen drauf machen, das könnt ihr aber wissen.
Ansonsten ist die WG hier immer noch so geil wie am Anfang, da hab ich echt nen guten Fang gemacht.
9.1.12 03:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung